Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Action 27
Sprung über die Zeitbarriere


BEYOND THE BARRIER 
Damon Knight 
Titelbild 1. Auflage:  Eddie Jones
 
»Wenn die Bestie einmal angreift«, hatte ihm die Trainingsmaschine erklärt, »hast du nicht mehr als zwei Sekunden Zeit zum Zielen und zum Feuern. Solltest du den ersten Angriff überleben ...«
Wieder eine Bewegung, diesmal sehr viel näher ... Da blieb er stehen, obwohl jede Zelle seines Körpers ihn voller Angst zur Flucht trieb. Er biß die Zähne zusammen und umkrampfte die Waffe mit beiden Händen.
Ohne weitere Warnung war die riesige Gestalt auf einmal vor ihm. Sie kam mit unglaublicher Geschwindigkeit. Durch die Sichtscheibe seines Helms sah er ihre winzigen roten Augen und ihre ausgestreckten klauenbewehrten Greifglieder. Wie unter einem Alptraum mühte er sich, die Waffe hochzubringen und zu zielen. Aber er war zu langsam. Das Monster fiel auf ihn herab und riß sein, mit gräßlichen Fängen bewehrtes Maul auf . . .